HIMMELSPFERDE

Der Verlust eines Tieres ist schmerzhaft. Oftmals haben uns unsere Tiere jahrelang begleitet, haben uns durch schwere Zeiten getragen und uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie waren unser sicherer Hafen, unser Zufluchtsort. Sie waren immer da. Und plötzlich ist eine riesige Lücke in unserem Leben. Eine Lücke die bleiben wird.

2017 musste auch ich meinen geliebten Peter Pan gehen lassen. Er war ein Fjordpferd und hat mich 8 Jahre meines Lebens begleitet. Durch ganz wunderbare Menschen wurde mir ermöglicht, nachdem ich jahrelang seine Reitbeteiligung war, ihn zu übernehmen. Er war mein erstes eigenes Pferd. Nach langer und schwerer Krankheit musste ich ihn am 07.12.2017 erlösen. Ein Tag, der sich in mein Gedächtnis eingebrannt hat. Und trotzdem trage ich ihn noch immer bei mir.

Neben der Trauer und der emotionalen Belastung, welche der Verlust seines geliebten Pferdes mit sich bringt sind die letzten Wochen und Monate oftmals auch finanziell eine große Belastung. Eine Belastung, bei der an anderen Ecken gespart werden muss. Mir persönlich war es nach dem Tod von Peter sehr wichtig, einen  Teil von ihm physisch bei mir tragen zu können. Mir hat es geholfen den Verlust verarbeiten zu können. Und das möchte ich an euch weitergeben.

Wenn ihr euer Pferd gehen lassen musstet gibt es die Option zum Sonderpreis von nur 20€ euch ein Armband bei mir anfertigen zu lassen. Es ist das Armband, was ich auch von meinem Peter seit mehrern Jahren 24/7 an mir trage. Ein Basic-Armband, rund mit 4 Strähnen geflochten in 4mm mit Karabinerverschluss. Mit dem Bestellformular „Himmelspferd“ wird euch dieser Sonderpreis in Rechnung gestellt. Ich möchte, dass jeder es sich leisten kann nach dem Verlust seines Pferdes dieses weiterhin bei sich zu tragen.

Ich bitte darum, dass dieses Angebot nur dann in Anspruch genommen wird, wenn ihr wirklich euer Pferd, nach langer Krankheit oder auch ganz plötzlich, verloren habt. Es ist eine Herzensangelegenheit, welche für mich finanziell nicht rentabel ist. Aber zu wissen, dass es Einigen da draußen helfen wird, diesen schweren Verlust etwas besser zu verkraften, ist für mich alleine so viel wert.

Auch wenn es mir lieber wäre, wenn niemand in die Situation kommen müsste dieses Angebot in Anspruch zu nehmen hoffe ich, dass ein Armband aus dem Haar eures Pferdes immerhin ein klein wenig Trost spendet ♥

 

ZUM BESTELLFORMULAR HIMMESLPFERD

Himmelspferd Armband

Mein erstes Pferd, Peter Pan